Unable to load photos

Neubepflanzung in Wathlingen in Niedersachsen

Damit der Garten schöner wird!

Der natürliche Sichtschutz

Heutzutage haben viele die Qual der Wahl, wenn es um Sichtschutz geht. Nun es gibt ja auch wirklich allerhand auf dem Markt, um sich vor neugierigen Blicken zu schützen. Zum Einen wären da die Zaunbebauungen (Holz und neuerdings unschöner Kunststoff) und zum Anderen Produkte aus der schönen Natur. Wer also einen ökologisch wertvollen Sichtschutz haben möchte, ist gut beraten eine Heckenbepflanzung zu nehmen.

Wie Sie in den nachfolgenden Bildern sehen können, hat sich unser Kunde, aus Wathlingen, für eine Neubepflanzung in Form einer Hecke entschieden. Damit alles eine schöne Form und sehr zeitnah eine schöne Optik ergibt, bat uns der Kunde diese Installation der Heckenbäumchen vorzunehmen. Natürlich machten wir dies gerne und gingen gleich ans Werk. Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder? 😉

Somit schlug der Kunde gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.

1. Die unschöne Bezäunung wurde überdeckt
2. Eine natürliche Optik wurde erzeugt, die das ganze Ambiente im Garten wesentlich harmonischer und angenehmer gestaltet.